[Talk-de] OpenLinkMap

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Jan 17 23:28:32 UTC 2010

Am 17.01.2010 20:34, schrieb Alexander Matheisen:
> Habe leichte Veränderungen vorgenommen, die hier von einigen gewünscht wurden:
> * die Anzeige des Datenstandes funktioniert nun wieder (hatte einen Tippfehler
> im Code, deshalb funktionierte das auch nicht mehr)

Schön!

> * es wird nun angezeigt, für welchen Bereich die Daten vorrätig sind

Auch schön!

> * auf der Infoseite gibt es nun eine Übersicht über die berücksichtigten Tags
> sowie die erlaubten Werte

Über die E-Mail Zeile müssen wir nochmal reden:

E-Mail  	fax	gültige E-Mailadresse

Ich glaub einfach nicht, das du da die Faxnummern auswertest ;-)

Ich hab übrigens gerade phone/fax/email in die Map Features eingetragen.
Werden oft genug verwendet und sind wesentlich häufiger als die
Alternativen wie "contact:xy". Mal schauen ob einer meckert ...

Gruß, ULFL

P.S: Meine Nürnberger Änderungen von gestern abend sind leider noch
nicht drin, da muß ich wohl noch ein bisschen warten ...