[Talk-de] PostGIS vs. MySQL

Hartmut Holzgraefe hartmut at mysql.com
Mo Jan 18 11:18:50 UTC 2010

Sven Geggus wrote:
> BTW Teil2 meines Postings enthielt eine konkrete Frage zu mysql auf
> die ich
> bisher noch keine Antwort bekommen habe.

da mir grad nicht wirklich klar ist auf welches Posting du dich
beziehst oder was die Frage war: könntest Du die Frage noch
einmal wiederholen?

--
Hartmut Holzgraefe, MySQL Regional Support Manager, EMEA

Sun Microsystems GmbH, Sonnenallee 1, 85551 Kirchheim-Heimstetten
Amtsgericht Muenchen: HRB161028
Geschaeftsfuehrer: Thomas Schroeder, Wolfgang Engels, Wolf Frenkel
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Martin Haering