[Talk-de] OpenLinkMap

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mo Jan 18 13:34:54 UTC 2010

Am Montag 18 Januar 2010 00:28:32 schrieb Ulf Lamping:

> Schön!

> Auch schön!

> Über die E-Mail Zeile müssen wir nochmal reden:
>
> E-Mail  	fax	gültige E-Mailadresse
>
> Ich glaub einfach nicht, das du da die Faxnummern auswertest ;-)
Tu ich auch nicht. War mal wieder so ein Flüchtigkeitsfehler, Tabellenzeile
kopiert und dann vergessen, alles anzupassen. ;-)
Ist jetzt aber gefixt.

> Ich hab übrigens gerade phone/fax/email in die Map Features eingetragen.
> Werden oft genug verwendet und sind wesentlich häufiger als die
> Alternativen wie "contact:xy". Mal schauen ob einer meckert ...
>
> Gruß, ULFL
Rurseekatze

> P.S: Meine Nürnberger Änderungen von gestern abend sind leider noch
> nicht drin, da muß ich wohl noch ein bisschen warten ...

Hab die Daten gerade eben aktualisiert.
Wenn sich nicht wieder ein Fehler eingeschlichen hat, sollte die nun drin
sein... :)
Und:
Im Vergleich zum 16.1 sind heute 368 Wikipedialinks und 312 Weblinks
hinzugekommen! Anscheinend hat diese Karte schon einige Mapper zum Taggen
dieser Sachen bewegen können!