[Talk-de] OpenLinkMap

Fabian shony at nurfuerspam.de
Mo Jan 18 14:38:35 UTC 2010

wie schon gesagt wurde: "endlich sieht man wozu immer alle infos
eingetragen wurden".
Habe noch die Ueberlegung ob nicht auch opening_hours ausgewertet und
angezeigt werden koennen. Bisher pflege ich die immer mit fuer meinen
Baecker,Supermarkt,Fahrradladen,Museen,Restaurants etc. aber wenn ich
sie wissen will muss ich in den edit modus gehen.

JEdenfalls sehr schoene Karte und gute Dokumentation. :-)