[Talk-de] OpenLinkMap

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mo Jan 18 15:36:43 UTC 2010

Am Montag 18 Januar 2010 15:38:35 schrieb Fabian:
> wie schon gesagt wurde: "endlich sieht man wozu immer alle infos
> eingetragen wurden".
> Habe noch die Ueberlegung ob nicht auch opening_hours ausgewertet und
> angezeigt werden koennen. Bisher pflege ich die immer mit fuer meinen
> Baecker,Supermarkt,Fahrradladen,Museen,Restaurants etc. aber wenn ich
> sie wissen will muss ich in den edit modus gehen.
>
> JEdenfalls sehr schoene Karte und gute Dokumentation. :-)

Öffnungszeiten wären vielleicht auch noch praktisch, werde ich vielleicht auch
mal einbauen.
Ich denke, du könntest das aber auch mal den Entwickler dieser beiden Karten*
vorschlagen, denn da würde die Öffnungszeiten meiner Meinung nach noch besser
hineinpassen.

*
1. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS/Server/Projects/simple-poi-list
2. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS/Server/Projects/simple-poi-list