[Talk-de] OpenLinkMap

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mo Jan 18 20:17:36 UTC 2010

Am Montag 18 Januar 2010 20:59:43 schrieb Lothar Emmerich:
> Hallo Rurseekatze,
>
> sehr gute Idee. Mein dickes Lob!
Vielen Dank :-)
> Übermorgen trifft sich unsere Gruppe wieder.
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Kreis_Düren_Stammtisch
> Die OpenLinkMap wird sicherlich Thema sein. Vielleicht kommen noch ein paar
>  Ideen hinzu.
Verbesserungsvorschläge und neue Ideen kann ich immer gut gebrauchen.
Und durch den Bekanntheitsgrad meiner Karte werden hoffentlich auch mehr Mapper
diese Informationen in die OSM-Datenbank eingeben.

> Viele Grüße
> Lothar

Rurseekatze

(komme aber nicht vom Rursee, das haben haben aber schon viele gedacht; du
hattest mich auch schon mal bezüglich Stammtisch angeschrieben)