[Talk-de] OpenLinkMap

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
Mo Jan 18 20:26:03 UTC 2010

Hallo Alexander,

auch ich habe gleich angefangen, Links einzutragen und die ersten werden
auch schon angezeigt.

Dabei fällt mir ein Versatz auf. Der Stern erscheint etwas südöstlich
der Position des POIs. Und blöderweise scheint es ein fester Pixelwert,
gleich welche Zoomstufe zu sein.

http://rurseekatze.bplaced.net/olm2/?zoom=15&lat=49.13555&lon=9.20568&layers=B0TT

Hier ist (Kartenmitte) der Biergarten auf der Straße, das Freibad (Tag
an der Fläche) in der Landschaft und, besonders blöd, der
Taxibootanleger auf der falschen Seite des Neckars.

Ich vermute mal, dass das von irgendwelchen Beschriftungen geerbt ist,
da mach das auch Sinn. Aber der Stern, der gehört schon auf den
richtigen Fleck, oder?

Ansonsten, echt super Sache. Weiter so!

Grüßle,

-fri-