[Talk-de] Haiti: Hilfestellung bei der Iconzuweisung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Jan 19 07:49:19 UTC 2010

Moin !

kürzlich hatte ich schon einmal eine Anfrage die in diese Richtung gibt
- da sollte die Icon Definiton von der Reihefolgen hinten angestellt
werden. Diesmal ist es genau umgekehrt.

Grund ist einmal das bei der Verwendung von Gebäuden auf Haiti immer nur
das graue gibt, was auf den Luftbildern teilweise schwer zu erkennen ist
- und das "damage" - beide werden sonst gleich angezeigt und es kann zu
Verwechselungen sonst kommen.

Vielleicht kann einer von Euch sich der Sache mal kurz annehmen und mir
bescheid geben.

Hier meine CODE:

<rules name="earthquake" icon="earth.png">
<rule>
<condition k="earthquake:damage" v="collapsed_building"/>
<icon annotate="true" src="building_collapsed.png" priority="100000"/>
<scale_min>1</scale_min>
<scale_max>50000</scale_max>
</rule>
<rule>
<condition k="building" v="yes"/>
<icon annotate="true" src="building.png" priority="50000"/>
<scale_min>1</scale_min>
<scale_max>50000</scale_max>
</rule>
</rules>