[Talk-de] OpenLinkMap

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Di Jan 19 12:50:41 UTC 2010

Am Montag 18 Januar 2010 22:12:04 schrieb Lothar Emmerich:
> Hallo Rursekatze,
>
> schon wieder 'ne Frage:
> Hast Du vor, irgendwann eine Suchmaske zu integrieren?
> Mit eine Suche nach Namen, Tel-Nummern (Rückwertssuche), ...
Eine Suche will ich demnächst vielleicht auch einbauen, mit der es dann
möglich sein soll, Orte zu finden, damit man nicht immer umständlich zu einem
bestimmten Ort navigieren muss.
Aber eine Rückwärtssuche für Telefonnummern ist meiner Meinung nach besser in
einer Telefonbuchanwendung aufgehoben.
Ich zeige Telefonnummern zwar auch an, aber hauptsächlich ist das eine Karte
für Weblinks.

> Gruß
> Lothar
Rurseekatze