[Talk-de] Haiti - Küstenlinie

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Di Jan 19 13:01:55 UTC 2010

moin

On 17.01.2010, at 20:42, Frederik Ramm wrote:

> Osmarender-Bilder bzw. die Tiles at Home-Kacheln verwenden stets aktuelle
> Kuestenlinien.

soweit ich das sehe ist es nicht die küstenlinie sondern die bounderies für die regierungsbezirke. die sollten sich wohl mit der küstenlinie überlappen aber da hat sich noch keiner zu bereit erklärt. unter anderem muß man auch drauf achten wie die satelitenbilder sich zu den jeweiligen punkten verhalten. evl fehlen ja doch noch vorgelagerte inseln :-)

cu AssetBurned