[Talk-de] TMC-Punkt in Abwegen

Marcus Wolschon marcus.wolschon at googlemail.com
Mi Jan 20 06:43:24 UTC 2010

2010/1/20 André Riedel <riedel.andre at gmail.com>:
> Hallo,
>
> ich habe einen Punkt gefunden, welcher weit weg von seinem gedachten
> Standort ist.
>
> Es geht um folgenden Punkt:
> http://osm-tmc.anders-hamburg.de/point.php?lcd=57123
>
> welcher fälschlicher weise in Frankenberg/Sa. einen Autobahnrastplatz
> darstellt. Diesen Rastplatz gibt es dort nicht.
> http://osm-tmc.anders-hamburg.de/index.php?lat=50.91447&lon=13.01813&zoom=16&layers=B0T
>
> Auf Grund des Namens und der Rastplatzeigenschaft sollt er Standort
> eigentlich östlich von Purschwitz liegen.
> [...]

Wenn der Rastplatz bei Purschwitz in das Segment
http://osm-tmc.anders-hamburg.de/segment.php?lcd=42607
passt, würde ich den wählen.
Keine Ahnung wie es zu sowas kommen konnte.
Ich kann mir nur denken dass der Rastplatz weiter die
Strasse rauf geplant war oder hier irgendwas
mit den Koordinaten durcheinander gekommen ist.
Aber frag mich nicht wie.

Marcus