[Talk-de] Wie rendert man Relationen mit or/p?

Christian Slotwinsky sloslo at web.de
Mi Jan 20 07:33:42 UTC 2010

Hallo miteinander.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem rendern von Kartendaten
mittels Osmarender.
Nach dem ausprobieren verschiedenster Wege bin ich bei or/p gelandet.
Dies lieferte mir die schnellsten und besten Ergebnisse.
Leider ist es mir bislang nicht gelungen Relationen zu rendern obwohl
ich die entsprechenden Optionen (showRelationRoute) in der XML-Datei
aktiviert bzw. die Kommentare  entfernt habe.

Ist das ein Sonderfall der or/p Version oder kann das "Original"
Osmarender auch keine Relationen rendern ?

Wie geht Ihr in solch einem Fall vor?

Gruß

Christian