[Talk-de] TMC Rastplatz an Autobahn (was: TMC-Punkt in Abwegen)

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Mi Jan 20 08:03:22 UTC 2010

Moin,

Marcus Wolschon schrieb:
> 2010/1/20 André Riedel

Hier möchte ich gerne mal einhaken:
Bisher habe ich die Punkte eines Segmentes immer auf die Strecke gesetzt.
Aber gehört solch ein TMC-Punkt nicht eigentlich auf den Rastplatz statt
auf die Richtungsfahrbahn?

Wenn nur der Rastplatz punktförmig gesperrt werden soll, darf dadurch ja
eigentlich nicht die gesamte Autobahn gesperrt werden.
Wenn ein Streckenabschnitt vom / bis zum Rastplatz gesperrt wird, würde
das auch mit dem Punkt auf dem Rastplatz greifen.

Gruß
Georg