[Talk-de] LinuxTag 2010

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Jan 20 16:22:53 UTC 2010

Der LinuxTag ist eine der größten Veranstaltungen zum Thema Open Source etc.
in Europa. Die letzten Jahre war OSM dort immer vertreten, sowohl mit einem
Stand als auch mit Vorträgen. Wäre schön, wenn das dieses Jahr auch wieder
was wird.

Vorletztes Jahr hat Frederik einen Vortrag gehalten, letztes Jahr ich,
vielleicht mag diesmal jemand anderes. Ich bin von den LinuxTaglern auch
angesprochen worden, ob man nicht einen Block von mehreren Vorträgen zu
verschiedenen OSM-Themen zusammenstellen will. Ich hab keine Zeit für, aber
wenn jemand mag, bitte melden. Kontakte kann ich gerne herstellen.

Hier ist der Call for Papers (läuft noch bis zum 29. Januar):
http://www.linuxtag.org/2010/de/program/call-for-papers.html

Will sich jemand von den Berlinern wieder um die Orga des Standes kümmern?

Jochen