[Talk-de] URGENT!! Anfrage ZDF

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Jan 20 17:22:35 UTC 2010

Hallo,

Jochen Topf wrote:

> Die von der Geofabrik haben genug zu tun und auch keine Ahnung, was in
> Haiti so läuft.

Also die einzigen Sachen, die ich in Haiti gemappt habe, sind ein paar
minimale Geometriereparaturen fuer Probleme, die ich beim
Weiterverarbeiten entdeckt habe.

Ich sags mal so: Wenn ich als OSM-Mapper viel Zeit das Abmalen von
Luftbildern auf Haiti stecken wuerde und nachher laesst sich so ein
Hansel von einer Firma im Fernsehen praesentieren, dessen Edits man an
einer Hand abzaehlen kann, waere ich vermutlich ein bisschen duepiert!

Bye
Frederik