[Talk-de] URGENT!! Anfrage ZDF

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Jan 20 19:15:00 UTC 2010

> Ich sags mal so: Wenn ich als OSM-Mapper viel Zeit das Abmalen von
> Luftbildern auf Haiti stecken wuerde und nachher laesst sich so ein
> Hansel von einer Firma im Fernsehen praesentieren, dessen Edits man an
> einer Hand abzaehlen kann, waere ich vermutlich ein bisschen duepiert!

Dann sollte zumindest jemand, der den angeblichen "Hansel" beim ZDF kennt
erläutern, dass
- die deutschen Crisis-Mapper bei OSM kamerascheu sind
- sich niemand vom Presseteam kompetent sieht
- keiner von den hiesigen Vorgarten-Mappern mit fremden Federn auftrten will.
- Arbeit an den Karten für die Aktiven wichtiger eingestuft wird als
Selbstdarstellung in Einwegmedien.

-jha-