[Talk-de] URGENT!! Anfrage ZDF

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jan 20 19:26:33 UTC 2010

Am 20. Januar 2010 20:15 schrieb Johann H. Addicks <addicks at gmx.net>:

> Dann sollte zumindest jemand, der den angeblichen "Hansel" beim ZDF kennt
> erläutern, dass
> - die deutschen Crisis-Mapper bei OSM kamerascheu sind
> - sich niemand vom Presseteam kompetent sieht
> - keiner von den hiesigen Vorgarten-Mappern mit fremden Federn auftrten
> will.
> - Arbeit an den Karten für die Aktiven wichtiger eingestuft wird als
> Selbstdarstellung in Einwegmedien.

Wie wärs mit Jonas Krückel? Ich will ja auch niemandem Arbeit aufhalsen,
noch habe ich einen wirklichen Überblick, wer dort viel gemacht hat, aber
von den deutschen Mappern ist er mir ein paarmal im Kontext Haiti auf div.
Listen aufgefallen, er kann sich gut ausdrücken, und sonst meldet sich ja
scheints auch keiner, der gerne mal in der ersten Reihe stehen würde...

Gruß Martin