[Talk-de] Mal wieder einiges in den Map Features ergänzt

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mi Jan 20 20:02:02 UTC 2010

Am 20.01.2010 15:09, schrieb Chris-Hein Lunkhusen:

> +1
>
> Das ist mal wieder ganz schlechtes, nicht abwärtskompatibles,
> apps-breakendes Design. ;-)

Wer hat was von Design gesagt?!? Ist halt so geworden ;-)

> Ich wünsche mir einen Bot der das ändert zu
> barrier=fence, fence_type=wire oder so.

Hab ich nix gegen. Wenn euch das wichtig ist, sollte halt einer von den
"Beschwerdeführern" hier den Mapper kontaktieren und das entsprechend
klären/abändern. Hab ich überhaupt kein Problem mit.

Das rauspfriemeln der Sachen ist schon eine Menge Arbeit, da kann sich
auch mal jemand anders betätigen ...

Gruß, ULFL