[Talk-de] Mal wieder einiges in den Map Features ergänzt

Ulf Möller osm at ulfm.de
Mi Jan 20 22:59:46 UTC 2010

Ulf Lamping schrieb:

> Also Leute, wenn das eure Idee von Zusammenarbeit ist - einer macht sich
> ne Menge Arbeit, bittet um Mithilfe und die anderen hacken dann nur
> drauf rum ohne selber einen Finger zu krümmen - dann danke ich für's
> Gespräch.

Ich finde es super, dass du dir die Mühe gemacht hast und dass man viele
wichtige Tags jetzt leichter findet.

Bei so einer zentralen Seite wie den Map Features spielt auch eine
Rolle, dass die Features in das Design hineinpassen sollten. Das ist ja
keine Kritik an deiner Arbeit, sondern höchstens an demjenigen, der sich
die wood_fence und wire_fence Tags ausgedacht hat.

Deutsche Übersetzungen für die neu dokumentierten Tags schreibe ich auch
noch... :)