[Talk-de] Mal wieder einiges in den Map Features ergänzt

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Do Jan 21 00:37:44 UTC 2010

Am 21.01.2010 00:59, schrieb NopMap:

> Hi!
>
> Wie wäre es damit, die Tags, die jetzt hier in die Kritik geraten sind oder
> die von denen selbst der Verursacher meint, sie gehören (nohc) nicht in die
> Map Features einfach wieder raus zu nehmen?
>
> So wie es jetzt ist, dienen sie dazu, jeden irrezuführen, der in den Map
> Features nachschlägt.

Jetzt lass aber auch mal die Kirche im Dorf.

Was ist bitte daran irreführend, wenn jemand einen Hydranten eintragen
will und in den Map Features dazu amenity=fire_hydrant mit
Kurzbeschreibung und Foto findet?

Ich finde das eher hilfreich.

Gruß, ULFL

P.S: Ja, wood_fence / wire_fence sind da wesentlich grenzwertiger.