[Talk-de] TMC-Punkt in Abwegen

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Do Jan 21 10:10:27 UTC 2010

Moin,

Michael Bemmerl schrieb:

> Ich habe mir mal erlaubt, für solche "Ungereimtheiten" in den TMC-Daten
> eine Wiki-Seite anzulegen:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/TMC/TMC_Import_Germany/Discrepancies

Schöne Seite, danke.
In diesem Zusammenhang:
Das *Außer*orts beim TMC scheint mir nicht unbedingt etwas mit der Lage,
sondern eher der Bedeutung des Punkts im TMC zu tun zu haben.
*Inner*orts habe ich bisher nur bei wenige Punkte gefunden, die auch
eine größere innerörtliche Verkehrs-Bedeutung innerhalb größerer Städte*
haben, während - abgesehen von den Autobahnen-  ca. 75% aller bisher
bearbeiteten *Außer*orts-Punkte innerhalb einer Ortschaft liegen.

Gruß
Georg

* was wir hier in Schleswig-Holstein halt so 'größere Städte' nennen ...