[Talk-de] OpenLinkMap

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Do Jan 21 18:01:48 UTC 2010

Am Donnerstag 21 Januar 2010 18:36:17 schrieb Martin Czarkowski:
> habe gerade eine unerklärliche Excel-Tabelle mitgeschickt, sorry...

Egal. :)

Eigentlich sollte das funktionieren. Du hast das alles richtig getaggt und die
Daten wurden heute nachmittag zueltzt aktualisiert, das sollte eigentlich drin
sein.
Ich werde mich mal drum kümmern.
Spätestens, wenn ich auf den Devserver migriert bin und eine bereits
vorhandene tagesaktuelle Datenbank mitbenutze sollte das alles soweit
funktionieren. Dann werden die Sternchen auch endlich auf dem Mittelpunkt der
Fläche angezeigt.

Rurseekatze