[Talk-de] TMC-Punkt in Abwegen

Michael Bemmerl osm-talk at mx-server.de
Do Jan 21 20:31:33 UTC 2010

Georg Feddern schrieb:
> In diesem Zusammenhang:
> Das *Außer*orts beim TMC scheint mir nicht unbedingt etwas mit der Lage,
> sondern eher der Bedeutung des Punkts im TMC zu tun zu haben.
> *Inner*orts habe ich bisher nur bei wenige Punkte gefunden, die auch
> eine größere innerörtliche Verkehrs-Bedeutung innerhalb größerer Städte*
> haben, während - abgesehen von den Autobahnen-  ca. 75% aller bisher
> bearbeiteten *Außer*orts-Punkte innerhalb einer Ortschaft liegen.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon mal, das "innerorts" innerhalb
bewohnten Gebiets bedeutet [1]. Und selbst wenn dem so wäre, wäre Punkt
31431 noch in der falschen Area. Ich hatte den deswegen auch erst gar
nicht gefunden gehabt. ;-)

Grüße,
Michi

[1] http://www.mail-archive.com/talk-de@openstreetmap.org/msg60097.html