[Talk-de] Mal wieder einiges in den Map Features ergänzt

NopMap ekkehart at gmx.de
Do Jan 21 20:31:57 UTC 2010

Hi!

Ulf Lamping wrote:

> P.S: Ja, wood_fence / wire_fence sind da wesentlich grenzwertiger.

Und genau die meinte ich mit "Tags die hier in die Kritik geraten sind".

Eigentlich waren sich hier alle einig, daß die Mischung von Art und Material
keine gute Idee ist und daß es da schon bessere Ansätze bei anderen Tags
gibt.

Aber jeder der die Map Features als Nachschlagewerk benutzt (und hier nicht
mitliest), wird natürlich annehmen daß gehört so und fortan so taggen, wenn
ihn Zäune interessieren.

Damit hast Du aus der anerkannt suboptimalen Lösung, die bisher nur von
einem Mapper benutzt wurde,  de facto den zukünftigen, suboptimalen Standard
kreiert.

Darum würde ich Dich bitten, es wieder rauszunehmen, bis es zu dem Thema
einen besseren Vorschlag gibt. Bessere Ansätze waren ja hier in der
Diskussion schon zu finden.

Ich nehm' Dir die Arbeit ja gerne ab, aber das riecht dann schon wieder nach
Edit War... :-)

bye
          Nop