[Talk-de] Mal wieder einiges in den Map Features ergänzt

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jan 22 01:03:06 UTC 2010

Hallo,

Ulf Möller wrote:
> leisure=common mit der deutschen Beschreibung "allgemein", englisch "an
> area where the public can walk anywhere (UK)".
>
> Was hat das für einen Sinn? "Where the public can walk" wäre für mich
> foot=yes...

Naja, leisure=common ist wie leisure=park, nur dass im leisure=common
jeder auf dem Gras laufen darf und im leisure=park man auf den Wegen
bleiben soll. Leisure=common ist zum Hinsetzen und Picknicken,
leisure=park mehr so zum Spazierengehen und Sagen "Oh, Liebling, schau
mal dort die Blumenrabatten, sind die nicht ganz entzueckend?"

Bye
Frederik