[Talk-de] Mal wieder einiges in den Map Features ergänzt

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Fr Jan 22 02:02:16 UTC 2010

Am 21.01.2010 21:31, schrieb NopMap:

> Darum würde ich Dich bitten, es wieder rauszunehmen, bis es zu dem Thema
> einen besseren Vorschlag gibt. Bessere Ansätze waren ja hier in der
> Diskussion schon zu finden.

Kann ich ja durchaus verstehen. Andererseits hilft es dem Mapper da
draußen auch nicht wirklich, wenn die Sachen erst in die Map Features
kommen, wenn diese bis ins kleinste durchdacht und bereits seit Jahren
erprobt sind. Dann kommen wir hier auch nicht voran.

Und die Thematik Map Features den Leuten zu überlassen, die
geological=palaeontological_site eintragen, das jetzt seit einiger Zeit
drin ist und insgesamt so zehnmal im gesamten planet auftaucht finde ich
auch nicht soooo gelungen.

Das Thema Map Features bleibt halt spannend.

> Ich nehm' Dir die Arbeit ja gerne ab, aber das riecht dann schon wieder nach
> Edit War... :-)

So, hab wood_fence/wire_fence jetzt wieder rausgenommen.

Wenn es die überwiegende Meinung ist, daß es keine gute Idee ist sowas
einzubauen hab ich kein großes Problem wenn sowas auch wieder
rausgenommen wird - zumindest wenn ich diese Meinung halbwegs
nachvollziehen kann :-)

Ich fände es jetzt allerdings schon eine gute Sache, wenn sich die
Leute, die gegen eine Vermischung dieser Eigenschaften sind, sich
"zusammensetzen" und überlegen wie denn sowas wie ein Zaunmaterial
eigentlich getaggt werden soll. Der Bedarf scheint ja vorhanden zu sein.

Sonst haben wir den gleichen "Ärger" in einem halben Jahr wieder ;-)

Gruß, ULFL