[Talk-de] Mal wieder einiges in den Map Features ergänzt

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Jan 22 07:25:40 UTC 2010

Am Fr Januar 22 2010 glaubte Ulf Lamping zu wissen:

> So, hab wood_fence/wire_fence jetzt wieder rausgenommen.
>
> Wenn es die überwiegende Meinung ist, daß es keine gute Idee ist sowas
> einzubauen hab ich kein großes Problem wenn sowas auch wieder
> rausgenommen wird - zumindest wenn ich diese Meinung halbwegs
> nachvollziehen kann :-)
>
> Ich fände es jetzt allerdings schon eine gute Sache, wenn sich die
> Leute, die gegen eine Vermischung dieser Eigenschaften sind, sich
> "zusammensetzen" und überlegen wie denn sowas wie ein Zaunmaterial
> eigentlich getaggt werden soll. Der Bedarf scheint ja vorhanden zu sein.

> [...]

Wenn sich viele einig sind, daß vorgeschlagene Tags nicht so toll sind
und andere deutlich besser, sollte man über die anderen nachdenken.
Wäre halt nicht ganz schlecht, wenn es einigermaßen einen Konsens
zu einem verwendeten Tag gibt.
Wenn sich jeder was eigenes ausdenkt, blickt nachher keiner mehr
durch.

flo, der schon darauf wartet, daß die verwendete Holzart auch noch
     eingetragen wird ;-)
--
[OE]   Zusätzlich muß man auf automatischen Zeilenumbruch sowie automatisch
eingefügte Signaturen verzichten und bei Antworten auf qp-codierte