[Talk-de] Verwalter der Strassenliste

Fabian shony at nurfuerspam.de
Fr Jan 22 10:18:37 UTC 2010

geht es um was in Brandenburg zufaellig? da habe ich meine eigene nicht
so schicke aber funktionierende Auswertung. (die detaillierte Statistik
ist am ende der liste)
zb
http://shony.de/osm/streetnamescheck/de_Treuenbrietzen.html
http://shony.de/osm/streetnamescheck/
ist zZt nur auf Brandenburg beschraenkt um downloaddaten zu sparen.

Hatte auch die ueberlegung wenn es mehr wird die straßenlisten in ein
wiki zu schreiben und von dort als quelle fuer die Auswertung zu holen.

wenn ich helfen kann sag Bescheid, sofern Straßenliste als csv und
gebietsgrenzen am besten als polygon -file vorliegen kann ich ja auch
noch dein Gebiet zur Auswertung herunter laden.