[Talk-de] Verwalter der Strassenliste

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jan 22 10:46:21 UTC 2010

On Thu, Jan 21, 2010 at 05:55:06PM +0100, Jonas Stein wrote:
> Hallo,
>
> wir haben am Sa eine Mappingparty und moechten die Liste fehlender
> Strassen auf 0 reduzieren.
> Damit dieser Erfolg auch im Strassenverzeichnis sichtbar ist muesste jemand
> Fehler der Strassenliste entgegennehmen und einpflegen.
> Unter der angegebenen Flo-Mailadresse habe ich auch nach einer Woche und
> mehreren Mails keine Antwort erhalten.
>
> Wer hat noch Moeglichkeit zu helfen?
>
> Falls es nur einen Menschen gibt, an dem die ganze Strassenliste haengt
> muesste man mal ueberlegen, wie man ihn unterstuetzen kann.

Ich bin ziemlich Land unter durch alle moeglichen dinge im Real Life.

Die kiste steht da und wer mag kriegt einen Shell account und kann das zeugs
pflegen und zusammensetzen. Ich habe mit einer Wiki geschichte angefangen wo
jeder selber neue auswertungen einkippen kann. Das zeugs funktioniert bis auf
kleinigkeiten aber ich bin zum switch noch nicht gekommen.

Sorry fuer die derzeitige Stille ...

Flo