[Talk-de] Verwalter der Strassenliste

Thomas Reincke mail at thomas-reincke.de
Sa Jan 23 12:10:30 UTC 2010

Florian Lohoff schrieb:
> Ich bin ziemlich Land unter durch alle moeglichen dinge im Real Life.
>
> Die kiste steht da und wer mag kriegt einen Shell account und kann das zeugs
> pflegen und zusammensetzen. Ich habe mit einer Wiki geschichte angefangen wo
> jeder selber neue auswertungen einkippen kann. Das zeugs funktioniert bis auf
> kleinigkeiten aber ich bin zum switch noch nicht gekommen.
>
> Sorry fuer die derzeitige Stille ...

Auch wenn es Dir nicht unmittelbar hilft. Vielleicht kannst Du den Text

"Korrekturen an den Daten bitte an flo at rfc822.org."

entsprechend ändern und dort auf das geplante Wiki verweisen. Dann wirst
Du nicht mit Mails zugeschüttet die Du zur Zeit nicht abarbeiten kannst
und deren Erstellung andere auch Zeit und Mühe gekostet hat.