[Talk-de] OpenLinkMap

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jan 23 15:32:40 UTC 2010

Am Freitag 22 Januar 2010 22:27:15 schrieb Florian Gross:
> Am Mi Januar 20 2010 glaubte Bernd Wurst zu wissen:

> Super. Das gibt dann bestimmt keinen edit- war...

Nein, da jeder verantwortungsvolle Admin bzw. ein Abuse-Team sicherlich die
Variante ohne Werbung für passender hält und daher den Edit-War im Falle eines
Falles sehr schnell mit einer zeitweiligen Sperrung belegen dürfte.

Gruß, Bernd

--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
daß man sich dumm stellen kann.