[Talk-de] OpenLinkMap

Florian Gross florian at grossing.de
Sa Jan 23 16:14:06 UTC 2010

Am Sa Januar 23 2010 glaubte Bernd Wurst zu wissen:

> Nein, da jeder verantwortungsvolle Admin bzw. ein Abuse-Team sicherlich die
> Variante ohne Werbung für passender hält und daher den Edit-War im Falle eines
> Falles sehr schnell mit einer zeitweiligen Sperrung belegen dürfte.

Jo, wär halt zusätzlich Aufwand.

Und wenn man gleich einen Tag slogan= mit einbaut?
Nur mal so eine Idee. Muß ja nicht gleich angezeigt werden.

flo
--
Was mich auf den Gedanken bringt:  Ein Satz simultan gezuendeter
Bomben auf der CeBIT waere das mit Abstand effizienteste Mittel,