[Talk-de] Revert einiger Changesets

olvagor osm at terbrueggen.net
Sa Jan 23 23:11:49 UTC 2010

Hi,

der Benutzer "amm" hat in "meinen" Gebieten alle Straßen mit
"maxspeed=DE:speed:30" in "maxspeed=30" vereinfacht. Das scheint sich
tatsächlich auf Gebiete zu beschränken, in denen ich tätig bin. Keine
Ahnung, was ich ihm getan habe.

Mir ist die Diskussion um maxspeed=Zahl oder maxspeed=Text bekannt und
ich möchte die hiermit nicht wieder anheizen. Ich bin da relativ
leidenschaftslos. Aber "DE:speed:30" bedeutet einfach mehr als nur "30"
und damit hat "amm" Informationen zerstört.

Kann bitte jemand folgende Changesets rückgängig machen?

3661614
3661647
3661668
3661749