[Talk-de] [Fwd: Bitte um eine Kartenkorrektur!]

Christian Hartnick christian at hartnick.de
So Jan 24 12:38:03 UTC 2010

Hallo,

könnte bitte jemand mit Lösch-/Wiederherstellungserfahrungen dem Mann
helfen:

Gruß

Christian

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Bitte um eine Kartenkorrektur!
Datum: 	Sun, 24 Jan 2010 11:46:26 +0100
Von: 	Jörg Mertinatsch <j.mertinatsch at web.de>
An: 	osm at postkammer.de

Hallo,

seit Anfang Januar füge ich (User "Trampeltier") einige Wege und Informationen in die OSM Karte ein.

Heute wollte ich erstmals einen Gewässerbereich unterteilen und habe hier leider einen kleinen Schaden angerichtet.
Die Gewässergrenzen sind in Ihrer Lage unberührt, das Gewässer wird aber nicht mehr als Wasserfläche dargestellt.
Aus dem oberen Bereich des Schlänitzsees wollte ich die Wublitz (diese geht dort weiter!) abgrenzen.

Könnte bitte ein kompetentes Mitglied der Gemeinschaft hier eine Korrektur vornehmen?
In Zukunft werde ich mich vorab besser informieren und bei solchen Aktionen etwas vorsichtiger sein.

Sorry.

Die Änderungsnummer lautet: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/3698908
Der Permalink lautet: http://www.openstreetmap.org/?lat=52.4572&lon=12.9518&zoom=14&layers=B000FTFT

Vielen Dank.

mfg. J. Mertinatsch
Haiti-Nothilfe! Helfen Sie per SMS: Sende UIHAITI an die Nummer 81190.
Von 5 Euro je SMS (zzgl. SMS-Gebühr) gehen 4,83 Euro an UNICEF.