[Talk-de] Revert einiger Changesets

Klaus Hartl k127 at gmx.de
So Jan 24 13:18:47 UTC 2010

+1
Der Unterschied zwischen einer Zone-30 und einer normalen Begrenzung ist
doch, dass bei der Zone auch noch nach dem Abbiegen 30km/h gelten, bis
zum Zone-Ende-Schild. Der Sinn liegt also in der Ersparnis der normalen
Schilder in der Realität. Wo aber ist der Sinn bzw. Unterschied in
unseren Daten, wenn wir sowieso jede betreffende Straße damit
attributieren? Meines Erachtens ist die Zonen-Information - wie auch
Gerry mit 'innerorts' meint - höchstens als Verschneidung wertvoll,
absolut vernachlässigenswert also, wenn die Straße schon über das
maxspeed-tag verfügen.