[Talk-de] toms, neues Plugin fuer josm-Editor

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Jan 24 14:07:01 UTC 2010

Am 24.01.2010 14:20, schrieb Werner König:
> Außerdem waere das plugin im svn der josm-plugins wesentlich besser aufgehoben.

Ja, das wäre gut.

> Aber
> auch dazu habe ich bisher keinen Zugriff. Waere dankbar, wenn man mir sagen koennte,
> wie ich diesen Zugriff bekommen kann, insbesondere, da ich selbst mit einem svn-System
> lokal arbeite (Tortoise-Svn).

Mit Tortoise-Svn arbeite ich auch, das klappt gut.

Die Plugins liegen ja im "normalen" OSM Svn:

http://svn.openstreetmap.org/applications/editors/josm/plugins

Da bekommt man normallerweise recht einfach Zugriff drauf, hab aber
gerade leider nicht im Kopf, wen du da fragen mußt (ist schon ziemlich
lange her bei mir).

Gruß, ULFL