[Talk-de] Grund für maxspeed taggen (was: Re: Revert einiger Changesets)

Gerry Light gerrylight at mail.com
So Jan 24 15:41:59 UTC 2010

Martin Koppenhoefer wrote:

> -1, bitte nicht. residential heisst "Wohngebiet", die sind zwar
> üblicherweise innerorts (allerdings auch nicht immer, s.
> Grüngelbe-Ortshinweisschilder), aber es gibt durchaus noch viel mehr
> Landuses, die auch innerorts sind.

Stimmt, mein Fehler. Im Weiler gelten keine Ortsbeschränkungen.

Aber die ganze Geschichte mit den Wohngebieten/Orten/Gemeinden usw. möchte
ich ohnehin noch mal zur Diskussion stellen, weil man in dem Bereich doch
arg merkt, dass das Tagging im Laufe der Zeit gewachsen ist. Mach ich aber
irgendwann mal in einen eigenen Thread, wenn ich meine Gedanken dazu
gesammelt habe (was allerdings dauern kann).