[Talk-de] Ubuntu 9.10 Josm WMS Plugin

Max Andre telegnom.osm at googlemail.com
So Jan 24 16:31:34 UTC 2010

Michael Buege schrieb:
> Kann jemand ein funktionierendes WMS-Plugin in Josm unter Ubuntu 9.10
> bestaetigen?

Kann ein funktionierendes WMS-Plugin unter Ubuntu 9.10 in allen Version
der letzten Wochen (inkl. der selbstgebrauten SVN-Versionen) melden.
Allerdings nicht mit dem gnome-web-photo aus dem ubuntu repository. Da
habe ich eine ältere Version installieren müssen, da ansonsten scheinbar
keine Bilder geladen werden, was aber am gnome-web-photo liegt.

Die eingebaute Yahoo! - Quelle funktioniert bei mir ohne Probleme. Auch
die nachgerüsteten Haiti-Quellen rennen problemlos.

Grüße

Max