[Talk-de] Einfach Marker-URLs erstellen?

Philip Gillißen guerda at freenet.de
Mo Jan 25 17:50:40 UTC 2010

Hallo André!

Am Freitag, den 22.01.2010, 17:57 +0100 schrieb André Reichelt:
> Gibt es sowas schon und ich kenne es nicht, oder hat sich da noch keiner
> darum gekümmert?

Ich habe genau diesen Vorschlag mal im OSM-Trac eingestellt.
Leider mit geringem Erfolg:
http://trac.openstreetmap.org/ticket/2132
Ich denke, dass so eine Funktionalität immer noch sehr sinnvoll wäre und
auch im OpenLayers Platz finden könnte.
Schade, dass so eine Idee so platt ohne Diskussion weggebügelt wurde.

Gruß, Philip