[Talk-de] FOSSGIS 2010 in Osnabrueck: Programm und Anmeldung

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jan 25 18:30:29 UTC 2010

Hallo,

Claudius wrote:
> Tolle Vorträge. Aber 30 Minuten für die ÖPNV-Karte... :P Wäre
> wahrscheinlich praktischer, dass direkt vor die Mittagspause zu legen,
> denn garantiert wird eine immer wieder nötige Route-Tagging-Diskussion
> angestossen werden.

Es gibt immer die Moeglichkeit, wenn sich nach so einem Vortrag viele
Interessierte finden, die das weiterdiskutieren moechten, den Nahkampf
in einem separaten Raum weiterzufuehren ("BoF") - ich hoffe sogar, dass
das ein paar mal passieren wird, denn wir wollen ja keine Konferenz, wo
hauptsaechlich ein paar Grosskopferte reden und die andren zuhoeren,
sondern das ganze soll ja eine Veranstaltung von der und fuer die
Community sein.

Bye
Frederik