[Talk-de] Route ist "discontinuous" laut OSM Inspector

steffen dido_698 at web.de
Mo Jan 25 20:59:11 UTC 2010

--- Original Nachricht ---
Absender: Jochen Topf
Datum: 21.01.2010 20:39

Guten Abend,

ich bin es nochmal. Habe hier [1] noch ein ähnliches
Problem. Da wird es aber nicht als discontinous angezeigt.
Hier habe ich aber mit "forward" & "backward" gearbeitet.

Gruß Steffen

[1]
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=pubtrans_network&lon=9.17423&lat=48.85408&zoom=17&overlays=bus_lines_w,bus_lines_n,rail_lines_w,rail_lines_n,light_lines_w,light_lines_n,subway_lines_w,subway_lines_n,mono_lines_w,mono_lines_n,tram_lines_w,tram_lines_n,routes_ways,routes_nodes,railway_routes,labels_w,labels_n,networks,unordered_w,unordered_n,discontinuous