[Talk-de] Viele Fehler in Haiti

DarkAngel darkangel at ms-team.de
Di Jan 26 06:59:08 UTC 2010

Am 25.01.2010 22:44, schrieb Chris-Hein Lunkhusen:

> ich denke damit müssen wir leben. Besser fehlerhafte Daten als überhaupt
> keine Daten. Und wenn Du mal keepright anwirfst, findest Du
> auch bei uns noch tausende Fehler.

Was nützt eine Straßenkarte mit lauter Fehlern? Was passiert, wenn
tatsächlich jemand diese Karten vor Ort nutzt und mit seinem Lkw voller
Hilfsgüter nicht auf einer befestigten Straße sondern irgendwo auf dem
Feld landet? Wie fällt das Presseecho wohl aus, wenn zwar viele Daten
erfasst sind, ein Teil davon aber unbrauchbar ist?

Besser wenige Daten aber dafür verlässliche!

--

Gruß Mario