[Talk-de] Viele Fehler in Haiti

Michael Buege michael at buegehome.de
Di Jan 26 19:17:50 UTC 2010

Zitat DarkAngel:

> [...] Während man sich in Deutschland
> streitet wie man einen Radweg zu mappen hat, ob ein Fußweg Bestandteil
> der Straße ist oder getrennt gezeichnet wird und wie man am besten die
> einzelne Pflastersteine mappen kann - weil das evtl. mal jemand braucht
> - wird in anderen Regionen losgezeichnet was das Zeug hält. Hauptsache
> wir haben da in kurzer Zeit viele bunte Linien drin.

Ich kenne ein paar Leute, die haben sich in den vergangenen zwei Wochen
diverse Naechte um die Ohren geschlagen mit mappen, neue Quellen auftun,
Quellen bearbeiten, Luftbilder abgleichen und zur Verfuegung stellen,
mappen, alte Landkarten warpen, Informationen im Wiki einpflegen, Tools
anpassen, fertige Karten produzieren, WMS-Server bereitstellen, mappen,
Kontakte zu Hilfsorganisationen aufrecht halten, Presse mit Infos versorgen,
und wieder mappen, Arbeit koordinieren, mappen usw, usw, usw...
Waere mal interessant zu erfahren, was die so sagen, wenn sie hoeren, sie
haben das in der Region nur gemacht, um in kurzer Zeit viele bunte Linien
drin zu haben.

schoenes Leben noch
--
Michael