[Talk-de] Nachfrage bei ARD / ZDF wegen GPX-Daten

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jan 27 05:23:06 UTC 2010

Moin !

mir ist gerade eine Idee gekommen und ich wollte kurz fragen ob einer
soetwas schon einmal in Angriff genommen hat bzw. wie Ihr darüber denkt.

Die Sender sind zur Zeit viel im Umfeld unterwegs und ich rechne damit
das einige der Reporter auch einen GPS-Empfänger dabei haben könnten.
Wenn die sich in der Lage sind Ihre Wege aufzuzeichnen dann sind die
vielleicht in der Lage GPX-Dateien zu mailen die wir als
Referenzierungshilfe dienen.

... Eure Meinung ???

Hat einer von Euch ggf. schon eine zielgerichtete Adressen -> ggf. bitte
als Mail an mich (User:Lübeck) schicken.

Gruß Jan :-)