[Talk-de] Zugriff auf ALLE OSM-Daten

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Mi Jan 27 17:06:07 UTC 2010

Falls es hier jemanden interessiert: Es wird demnächst einen neuen
Dump der Daten geben.

Zwei groeßere Probleme sind behoben. Zum einen das Timestamp-Problem
welches ich in der letzten Mail beschrieben habe und zum anderen wird
das "num_changes"-Attribut bei changesets wegfallen, da dieses
offensichtlich nicht korrekt in der DB steht. Der Grund dafür ist
bisher unbekannt und ich habe mich entschieden es dann lieber
wegzulassen als fehlerhafte Daten zu liefern.

Wenn aber noch jemand Probleme mit der Datei hatte wäre jetzt der
richtige Zeitpunkt aufzuschreien!

Ich schreibe hier nochmal wenn die aktuelle Version online ist. Tut
mir leid für die Unannehmlichkeiten, die durch die Fehler eventuell
entstanden sind.

Gruß,
Lars