[Talk-de] AIO Routing auf 60CSx

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Mi Jan 27 22:44:46 UTC 2010

Elchtreiber schrieb:
> Hallo *,
>
> hat noch jemand Probleme mit dem Routing auf der AIO-Karte?
> Habe die Karte früher oft und gerne für Routing eingesetzt, das war
> meistens Problemlos möglich.
> Nun bekomme ich immer die Meldung:
> Routenberechnungsfehler
>
> Im Forum ist auch schon ein Beitrag in diese Richtung, kann das von
> anderen Usern auch noch Bestätigt werden?

Ich hab sowas ab und zu auch schon mal gesehen. Kannst du bitte sagen, was deine Konfiguration ist?
Welche Karte benutzt du (Deutschland, Europa,...?)? Von wann? Welches Gerät? Welche Firmware?
Welche Route (von Madrid bis Moskau oder nur mal kurz um die Ecke)?

Mal sehen, was sich machen lässt.

Viele Grüße!
Christoph