[Talk-de] Server-Umzug am Wochenende

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jan 28 09:57:29 UTC 2010

Hallo,

Jan Tappenbeck wrote:
> ich habe gerade im JOSM gelesen das am Wochenende 30./31.Januar ein
> Serverumzug stattfinden soll.
>
> Ist das gerade jetzt angebracht wo so intensiv an Haiti gearbeitet wird ???

Die Arbeit mit JOSM ist nicht von der Funktionsfaehigkeit des Servers
abhaengig, von dem Du JOSM runterlaedst. Nicht umsonst ist JOSM ein
Offline-Editor, sonst koennten wir ihn ja gleich in, aeh, Jotlatch
umbenennen ;-)

Ausserdem gibt es neben den 400 OSMern, die sich in Haiti engagieren,
noch einige zehntausend andere, das sollte man nicht vergessen. Zu jedem
Zeitpunkt wird bei OSM intensiv an irgendwas gearbeitet.

Bye
Frederik