[Talk-de] Strassenlistenabgleich - jetzt in Selbstbedienung

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Do Jan 28 11:37:37 UTC 2010

Am 28. Januar 2010 12:10 schrieb Florian Lohoff <f at zz.de>:
> Hallo Liebe Strassenlistencontributoren ;),
>
> lange war es still - durch Private und Berufliche umstaende ist meine
> freie Zeit auf nahe null gefallen.
>
> Um ein wenig Luft zu bekommen habe ich jetzt mal das ganze Thema
> Strassenlistenabgleich als Wiki gestaltet. D.h. neue Polygone/Listen
> koennen ueber wiki Seiten eingebracht werden. Alles andere ist fast gleich
> geblieben.

Klasse gemacht!
Ob es für dich unterm Strich weniger Arbeit ist, bleibt abzuwarten.

Das zB in Nordrhein-Westfalen/Kreis Düren einige Orte nicht richtig
ausgewertet werden schreibe ich jetzt mal dem anfänglichen Schluckauf
zu. Werde es aber auch im Auge behalten.

Ansonsten Prima
Torsten

P.S. Gratulation zu deiner neuen E-Mail-Adresse (Neidisch kuck, auch
haben will ;) )