[Talk-de] Relation zum zusammenfassen von Gebäuden & Räumen

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Do Jan 28 12:40:08 UTC 2010

Hi,

ich hab mir eine kleine Adresssuche für Ilmenau programmiert, die auch
schon sehr gut funktioniert. Nun wollte ich gerne eine Spezialsuche für
die Universitätsgebäude und deren Räume implementieren. Dabei hatte ich
vor alle Gebäude in einer Relation zusammenzufassen und für jedes
Gebäude eine Relation mit deren Räumen zu machen.

Nun wollte ich fragen, ob es schon ein "Vorbild" für mich gibt, da ich
diesbezüglich nichts in der Wiki finden konnte.

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.