[Talk-de] Roll-Up für Messe

Georg Lösel (FOSSGIS_e.V.) georg.loesel at fossgis.de
Do Jan 28 13:53:58 UTC 2010

Hallo,

tolle entwürfe, alle!

On Thu, 28 Jan 2010 09:41:40 +0100, Torsten Breda <torstiko at gmail.com>
wrote:

> Die FOSSGIS Entwürfe scheinen auch recht kleinteilige Informationen zu
> haben.

Und werden auch noch überarbeitet, Ich schliess mich aber grundsätzlich
Frederik an, dass diese Roll-Ups eher als Eyecatcher dienen als mit
Detailinformationen glänzen.

Eine Bitte / Anmerkung hätte ich noch.

Es wäre gut wenn zu mindestens in Form einer Quellenanagbe oder was
ähnlichem der FOSSGIS e.V. mit Logo (siehe Anhnag) erscheint und wenn dann
auf openstreetmap.de verwiesen wird. Schliesslich sind wir im deutschen
Sprachraum unterwegs und etwas Werbung für die deutsche Community schadet
nicht.

Danke

Gruß Georg

> Gruß
> Torsten

FOSSGIS e.V.

DER Ansprechpartner in Sachen Freie GIS und Freie Geodaten

www.fossgis.de / georg.loesel at fossgis.de